Antwort an Francine

Hallo Francine
Danke für deinen Kommentar. Es freut mich, wenn deine Tochter glücklich aufwächst und ihr als Paar vielleicht alles zu tun versucht, um ihr den Vater zu ersetzen. Doch wie ist deine Tochter entstanden? Als lesbisches Paar kann man schließlich keine Kinder zeugen.
Es gibt viele Familien die keine „ideale“ Situation oder Voraussetzung im Leben haben, allein erziehende Elternteile, Geschiedene, Kinder die in einem Heim aufwachsen oder was auch immer. In dem Fall versucht man vielleicht das Beste daraus zu machen, was ja lobenswert ist.
Die ideale Familiensituation für ein Kind ist, mit einem Vater und einer Mutter aufzuwachsen, die sich um es kümmern, ihm ein Vorbild sind und es lieben.
Dass du findest es sei Schwachsinn, was ich schreibe, finde ich schade, denn du hast den Artikel nicht richtig gelesen und deshalb missverstanden.
Lies ihn doch bitte noch einmal und auch meine anderen Artikel zum Thema Familie, sowie: „Gegen eine Gesellschaft ohne Werte und Prinzipien“
Herzliche Grüße
Marie-Jeanne
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s