Es wird Zeit aufzuwachen Luxemburg!

Inzwischen ist die Toleranz gegenüber allen möglichen sexuellen Variationen und Abarten bis in die untersten Schulklassen unserer Kinder gedrungen. Nicht nur das, unsere Kinder werden zum Spielball von Lobbyisten und der Gendermainstream-Ideologie. Deren Interessen stehen über den Interessen unserer unschuldigen Kinder. Diejenigen die sich in Luxemburg an die Macht gesetzt haben, treiben das Ganze mit aller Kraft voran. Seid von mir aus schwul und lesbisch, aber lasst die Kinder in Ruhe! Es wird Zeit aufzuwachen Luxemburg!

So schrieb ich vor einem Jahr.

Ein Jahr später, am 13.04 2015 ist Luxemburg noch nicht aufgewacht oder nur einige wenige. Und was haben die wenigen erreicht mit ihrem Einsatz gegen die Dekadenz und den aufgezwungenen Wertezerfall? Die Zerrüttung der Familie schreitet weiter fort, die Homoehe ist eingeführt und die ersten haben geheiratet. Es ist beschlossen, dass der Religionsunterricht durch einen Werteunterricht ersetzt wird. Nun diskutiert man über das Ausländerwahlrecht…

Quo vadis Luxemburg?

http://www.gender-kritik.com/

http://www.familien-schutz.de/

Ein Kommentar zu “Es wird Zeit aufzuwachen Luxemburg!

  1. Vic sagt:

    Merci Frau Marie-Jeanne
    Ihre erlesene Wortwahl im L.W. hat den luxemburgischen Schriftstellerverband geoutet denn wie sagt der Franzose so schön: ‚qui accuse s’excuse‘.
    Schon beschämend wie viele Schriftsteller und Zensoren glauben, Exclusivrechte auf Buchstabensalat innezuhaben um die einzig wahre Meinung auszudrücken.
    Schreiberlinge, die den Salat in Riesenportionen reinlöffeln, erinnern mich an einen zeitlosen Meister des Salatdressings:

    Man hatte mich eingeladen,
    Ich wusste nicht warum;
    Viel Herren mit schmalen Waden
    Standen im Saal herum.

    Es waren Herren von Namen
    Und vom gewaltigen Ruf,
    Von denen der eine Dramen,
    Der andre Romane schuf.

    Sie wussten sich flott zu betragen
    Und machten ein gross Geschrei.
    Da schämte ich mich zu sagen,
    Dass ich auch ein Dichter sei.

    Mögen Sie noch lange Zeit Buchstaben aneinanderreihen und Wörter mischen
    Merci, alles Gute
    Vic

Kommentar verfassen

