Europa und EU

Europa, eine Gestalt der griechischen Mythologie. Der Sage nach wurde Europa von Zeus in Gestalt eines Stiers auf einen fremden Erdteil entführt, Europa.

Die EU will zeigen, dass sie für Vielfalt und Toleranz eintritt.  So trat kürzlich der Transvestit Conchita Wurst vor dem EU Parlament auf.

Für eine zeitlang erschien Europa wie ein Ort aus dem Paradies, doch mit der Finanzkrise zerbrach die zerbrechliche Fassade. Viele Menschen sind unzufrieden mit dem politischen System und trauen dem Machtapparat nicht mehr.

Hinter unserem Rücken wird durch de EU ein wichtiges Grundrecht abgegraben. Das Recht auf freie Meinungsäußerung wird empfindlich eingeschränkt werden- und falsche Meinungen mit Strafe belegt. Ein von oben verordneter »Toleranzzwang« wird eingeführt. Es geht um nichts weniger als – ausdrücklich! – „konkrete Maßnahmen“, mit denen man ethnische Diskriminierung, Vorurteile nach Hautfarbe, Rassismus, religiöse Intoleranz, totalitäre Ideologien, Xenophobie (Fremdenfeindlichkeit), Antisemitismus, Homophobie und Antifeminismus „eliminieren“ will.

Kindern und Jugendlichen soll in »Umerziehungsprogrammen« die »Kultur der Toleranz« aufgezwungen werden. Toleranz soll in den Grundschulen fester Teil des täglichen Unterrichts und wichtiger als alle anderen Unterrichtsinhalte werden. Die EU hat Gender Mainstreaming eingeführt und zur obersten Priorität gemacht.

Beunruhigend und doch, all das wird keinen Bestand haben. Die EU ist ein unförmiger Koloss auf tönernen Füssen! Daniel 2, 41-45 (44) In diesen Tagen wird Gott Sein Königreich aufrichten, das ewig nicht zerstört werden wird. Und das Königreich wird keinem andern Volk überlassen werden; es wird alle jene Königreiche zermalmen und vernichten, selbst aber wird es ewig bestehen.

Lasst euch doch in dieses ewige Reich mit einfügen!

http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

http://expresszeitung.ch/redaktion/gesellschaft/politik/meinungen-unter-strafe-das-eu-toleranzpapier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s